Oftmals greift man aus Verzweiflung zu jedem Mittel das Heilung verspricht. Doch haben Sie es schon einmal mit Listerine Mundwasser versucht?

Vermutlich kennt jeder Listerine, die Mundspülung für den frischen Atem. Das man diese auch zur Nagelpilz Behandlung einsetzen kann, wissen vermutlich die wenigsten. Doch mehrere tausend Leute, die Listerine zur Nagelpilz Behandlung eingesetzt haben, konnten eine Verbesserung feststellen.

Vermutlich wird kein Arzt dem Nagelpilz Patienten Listerine Mundspülung zur Behandlung von Nagelpilz empfehlen, doch im Falle von Nagelpilz probiert man ja alles bereitwillig aus. Nagelpilz Betroffene wissen, wie langwierig die Behandlung sein kann und dass bei weitem nicht jedes Mittel anschlägt, so dass man in seiner Not wirklich jeden Strohhalm ergreift um den lästigen Pilz loszuwerden. So kam es auch, dass ein findiger Nagelpilz Patient eines Tages die Entdeckung machte, dass Listerine den Nagelpilz vertreibt.

Die Nagelpilz Behandlung mit Listerine

listerine gegen nagelpilz

Die Listerine Nagelpilz Behandlung ist denkbar einfach. Am besten täglich ein Fußbad mit warmen Wasser mit einem guten Schuss Listerine Mundspülung für etwa 30 Minuten machen. Allerdings ist auch Listerine kein Wundermittel und die Behandlung des Nagelpilzes kann sich über mehrere Monate erstrecken. Natürlich sollte man neben der Listerine Behandlung parallel weitere Maßnahmen gegen Nagelpilz ergreifen. Dazu gehört unter anderem die Prävention, d.h. gutes Abtrocknen der Füße und Hände, keine engen Schuhe, regelmäßiges Desinfizieren von Badematten, Handtüchern, Teppichen usw.

Die Nagelpilz Behandlung mit Listerine kann also den gewünschten Erfolg bringen – hier heisst es ausprobieren, denn schaden kann es ja nicht.

Listerine als günstiges Plus-Produkt im 3er Pack jetzt auf Amazon kaufen!

Falls jemand schon Erfahrungen mit der Listerine Nagelpilz Behandlung gemacht hat, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht freuen und ihn auch ggf. auf der Webseite veröffentlichen, damit andere Betroffene von Ihren Erfahrungen profitieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.

Close